Welche Oberteilfarbe passt zu einer beigen Chinohose (Herren)?

4 Antworten

Hallo!

Ich trage gern beige Chinos und das entweder zum weißen oder schwarzen Langarmshirt oder zum dunkelblauen Jeanshemd mit etwas aufgekrempelten Ärmeln (letzteres heute sogar^^).

Generell ist Beige sehr leicht zu kombinieren und eine total vielfältige Farbe.. es kommt letztlich drauf an, was man für einen Look erzielen will und was man bereit ist zu "machen" und wo man mit dem Outfit hin will -----> Beige ist zum Beispiel eine super Grundlage für auffälligere bzw. etwas "speziellere" Kombis", durchaus auch mit Pastellfarben oder anderen Naturtönen oder auch krassen Gegensätzen - ich finde Rot, Blau der Grün sowie ggf. Dunkellila/Pflaume oder so was auch immer ganz cool, nur helle Gelbtöne würde ich eher vermeiden ... das wirkt dann doch recht blass. Der Rest ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby

Generell alles, wobei helle Oberteile dann recht langweilig sind (gehen aber auch). Besser finde ich dunkle Farben, für den Kontrast. Am meisten mag ich da blau, egal ob hell, kräftig oder dunkel, das ergänzt sich super mit beige.

So gut wie alles.

Aber ich persönlich präferiere Navyblue, also dunkle Farben. Dunkelblauer sweater oder Rotwein halfzip hoodie

Im Sommer gehen auch weiße poloshirts

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich gerne mit Mode auseinander und gehe oft shoppen.

Anoymmmmmmmm  11.10.2021, 02:16

Weiß,grau

PatrickBatemanx  11.10.2021, 02:19
@Anoymmmmmmmm

Weißer Pullover mit beigen Chinos passen m.E. nicht so gut. Grau ist außerdem langweilig.

Lieber Dunkelblau, also navy oder weinrot

Schwarz oder dunkel grau finde ich und weiß.