Welche Oberteile passen zu so einem Rock?

7 Antworten

Hallo!

Kommt auf den Anlass an, bei dem du diesen Rock anziehen willst. Machbar ist von elegant-klassisch bis eher sportlich-lässig eigentlich alles -----> es kommt mehr auf die persönliche Neigung an und den eigenen Geschmack sowie den Anlass :) Die Farbe als Solche ist sehr kombifreundlich und passt eigentlich immer, finde ich.

Was immer ginge wären Shirts/Longsleeves etwa in Weiß/Cremeweiß/Wollweiß, Rot, Blau, Grün (gern auch "Minzgrün"), Rosé/Pink oder auch Gelb -----> wären alles meiner Ansicht nach nette Kontrastfarben, bei Blusen lässt sich bestimmt auch mit schönen, je nach Laune eher klassischen oder eher "farbenfrohen" Karos ein wenig "spielen". Auch ein Jeanshemd kann ich mir generell zu dem Rock vorstellen. Oder eine kurzärmlige gern karierte Bluse über einem weißen oder farblich auf das Karomuster abgestimmten Shirt.

Eventuell lässt sich auch mit einem Bolerojäckchen die eine oder andere schöne Kombination erzielen oder mit einem Cardigan, da könnte ich mir einen Beige-Ton gut vorstellen zu einem weißen oder cremeweißen/hellbeigen Oberteil zu einer schönen Kette.

Einfach ausprobieren :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfach ein schlichtes Oberteil in weiß, das ist schick und geht immer...ich würde aber eher etwas engeres nehmen sonst sieht es vielleicht ein bisschen nach Oma aus...dazu noch ein paar Stiefel und schicke Accessoires und dein Look ist perfekt

Woher ich das weiß:Hobby

ich würde eine schlichte weiße Bluse zu dem rock anziehen oder wenn es schicker sein soll eine bisschen ausgefallenere Bluse

Verspieltes Kurzes Blüschen. Kurzpullover geht auch.

Ich würde ein T-Shirt mit Aufdruck dazu tragen.