Welche Nudeln mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Italienische Nudeln 81%
Japanische Nudeln 19%

5 Antworten

Italienische Nudeln

Man kann zwar italienische mit japanischen Nudeln nicht vergleichen - immerhin wäre es mehr als seltsam, eine Bolognese mit japanischen Nudeln zu machen - aber ich bevorzuge nach wie vor die italienische Küche und somit auch die dazugehörigen Pasta-Gerichte.

Dazu ist mir leider keine Abstimmung möglich, weil ich asiatische Nudelgerichte insbesondere bei Suppen nicht mit europäischen Gerichten vielerlei Arten vergleichen könnte in der Frage zur "richtigen" Nudel.

Italienische Nudeln

Ja, die mag ich sehr😋.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Nudeln hab ich es generell nicht so.

Da ich japanische nicht kenne, würde ich sie aber probieren.