Welche Notebooks mit Touchscreen und Stifteingabe gibt es?

3 Antworten

Es gibt z.B. von Microsoft verschiedene Surface-Modelle, von Lenovo in den verschiedenen Marken (Yoga, ThinkPad, IdeaPad,...) und natürlich noch viele Andere...

Du kannst dir bei den Herstellern meist verschiedene Geräte zum vergleichen auswählen.

Letzten Endes kommt es natürlich auch auf dein Budget an.

WhiteGoku
Fragesteller

kennst du auch modelle von Samsung? Die haben ein Stift. Andere Modelle wie von Lenovo thinkpad haben Touch aber kein Stift. Mann kann ja eindach einen Stift extra kaufen, aber sit der Bildschirm von den Samsung Notebooks dafür besser optimiert, weißt du das?