Handballen stört bei der Stifteingabe (2in1, convertible notebook)?

1 Antwort

Was für ein Tablet hast du?
Verwendest du einen stinknormalen Eingabestift(den man mit Handy, Tablet, Windows 2 in 1 Convertibel usw. von dir verwenden kann) oder einen Aktiven Stift der beim Tablet dabei war? Bei letzterem sollte eigentlich eine Unterscheidung möglich sein, das ganze kannst du entweder in Windows in den Eingabe Einstellungen zur Eingabe mit Stift machen oder in deinem jeweiligen Programm.