Welche Note hat man wennnn?

2 Antworten

Das heißt contra fehlt komplett? Dann ist es keine Erörterung. Also Thema verfehlt.

Da muss die Lehrerin oder der Lehrer aber sehr wohlwollend sein, um noch auf eine Note zu kommen, die halbwegs ok ist.

Oder hast du nur die falsche Spalte/Überschrift gewählt, es falsch eingeordnet?Das wäre nicht so tragisch.

Wenn pro in Ordnung war, kanns ne gute Note werden. Wenn contra gefordert war, is das ne Themenverfehlung. Höchstens ne 5+ möglich

Lulu669
Fragesteller

Ich denk es war 4pro und 4 contra ich habe alles pro