Welche Note hast du?

5 Antworten

Einfach sagen: möchte ich nicht sagen

Ist am besten wenn du ehrlich bist und sagst warum, sonst sind die evtl eingeschnappt

Warum möchtest du das wissen? Dann muss er/sie ja damit raus kommen. Ist es nur Neugier, dann sagst du, auch weißt du, dass ist doch nicht so wichtig. Danach fragst du, und wie sieht es bei dir aus?

LG von Manfred

“Möchte ich nicht sagen, da es weder meine Umstände zu der Zeit noch meine wirklichen Leistungen wiederspiegelt”

Du könntest vielleicht sagen "nicht wichtig".

Du musst dich für deine Noten nicht schämen, es sagt nichts über den Wert für dich als Mensch aus.