Welche NextGen-Xbox?

2 Antworten

Wenn du keinen Wert auf die beste Grafik legst und dir hauptsächlich digitale Spiele holst, dann kauf dir die S.

Meine Freundin und ich haben beide Konsolen und spielen mit 4K und HDR. Die Unterschiede fallen mir ehrlich gesagt gar nicht mal so sehr auf, deshalb spiele ich an beiden Konsolen gern.

Meistens lädt die S auch schneller als die X, auch wenn die Unterschiede nicht extrem hoch sind.

Egal, für welche du dich entscheidest, viel Spaß beim Zocken! 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Xbox Spieler seit 2007

Die Xbox Series X ist der Xbox Series S in den Bereichen Hardware und Leistung überlegen. 4K-Auflösung und ein optisches Laufwerk bekommst du nur bei der Series X. Auch laufen einige Spiele auf der Xbox Series X mit mehr Bildern pro Sekunde.

Hallo124153
Fragesteller

Das weiß ich. Aber ich habe erstmal kein 4K-Gerät und ältere Spiele interessieren mich nicht wirklich. Spiele kann ich mir auch im Online-Store kaufen.