Welche Nationalität findet ihr am sympathischsten?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

Georgisch 45%
Ukrainisch 34%
Syrisch 10%
Marokkanisch 6%
Albanisch 4%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Georgisch

Kenne eine georgische Familie die mich immer zum Essen einlädt.... da sage ich nicht nein. Aber vo den Auswahlmöglichkeiten jetzt auch nicht so schwierig

Bondo324
Fragesteller

Die sind sehr gastfreundlich

Ich denke, das kann man nicht an der Nationalität fest machen. Es gibt in allen Ländern sympathische und unsympathische Menschen, und die sind in allen Nationen gleichmäßig verteilt.

Das sind eigentlich nur Länder, mit denen ich allgemein nicht viel zu tun habe, weswegen ich die Menschen auch nicht kenne. Und es ist eher so, dass Menschen dieser Kulturkreise sich nicht da aufhalten, wo ich es für gewöhnlich bin. Deswegen mag ich auch nicht urteilen, oder gar alle über einen Kamm scheren.

Am Ende des Tages zählt eines nämlich sowieso nicht. Nämlich der Pass eines anderen Menschen.

Es sind für mich alles fremde Nationalitäten, dehalb alle gleich für mich, da es überall Gutes und Schlechtes gibt. Wichtig ist für mich nur, daß in den Staaten Frieden herrscht, was leider nicht immer der Fall ist.

Bondo324
Fragesteller

In Georgien herrscht Frieden

Keine. Wieso sollte man eine bestimmte Nationalität sympathisch finden oder nicht? Sympathie empfindet man gegenüber bestimmten Personen. Nationalitäten sind völlig egal.