Welche Nachrichtensender reden nur über positive Informationen?

Also, die sagen, was für schöne Dinge auf der Welt passieren.

3 Antworten

Teletubbies

----

Wenn es keinen gibt, eröffne einen YouTube Kanal und berichte gute Nachrichten. Denke, dass es eine Marktlücke ist und du Zuschauer generieren kannst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Life - Elite University of the Universe [L-EUotU]

Nachrichtensender orientieren sich immer an meist negativen Geschehnissen der Welt, da sie Aufmerksamkeit erzeugen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Es gab mal Versuche, solche Sender oder auch Zeitungen auf den Markt zu bringen. Sind alle gescheitert. Da interessiert sich kaum jemand dafür.