Welche Mutter hatte schon mal den Gedanken mit dem Freund der Tochter ins Bett zu gehen oder es sogar getan?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Tag

Nun das könnte mehrere Gründe haben zb fühlt man sich einsam weil der Mann verstorben oder nie da ist und man genießt einfach männliche Aufmerksamkeit das könnte auch sein dass Betroffene sich auf diese Art und Weise jünger fühlen

Khali198805
Fragesteller

Dadurch werden Familien zerstört

Lost6Phanthom66  26.07.2023, 19:40
@Khali198805

Nein ich bin keine Mutter und selbst wenn ich eine würde ich sowas nicht tun da es meinen Prinzipien Wiederspricht

Eine Mutter ist auch nur eine Frau, die ein männliches Wesen attraktiv finden darf. Nur weil man einen Mann attraktiv findet, muss man nicht gleich mit ihm ins Bett hüpfen und erst recht nicht in so einer Konstellation. Das ist einfach nur unterste Schublade.

Zum ins Bett gehen gehören übrigens immer 2. Der Freund ist also auch nicht besser als die Mutter.

Khali198805
Fragesteller

Das stimmt schon aber warum dann ausgerechnet den Freund der Tochter

Bei der Mutter (und deren Tochter) meines Onkels war dies der Fall. Erst war derjenige ihr Freund und anschließend der ihrer Tochter 🙈 Oder umgekehrt, weiß ich nicht mehr. Schon ewig her.