Welche MusikRichtung mögt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Rock/Metal 43%
Anderes 21%
Pop/HipHop 18%
Blasmusik/Marschmusik/Polka/symphonische Blasmusik 7%
Schlager 4%
Jazz/Blues/Funk 4%
Techno/Rap/Deutschrap 4%

12 Antworten

Anderes

Filmmusik, Klassik, Rock, Pop, Reggae, Easy Listening, Jazz, Blues und alle möglichen Kombinationen von und Crossover zwischen diesen ... Was ich absolut nicht mag, sind (mit ganz wenigen Ausnahmen) Rap und Techno

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes

Ich höre am meisten Kpop und meine Lieblingsbands sind Le sserafim, Skz und Itzy. Ich höre aber auch gerne Rap und Pop, aber nicht so oft

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜
Pop/HipHop

Heyyho MusiCraft 👋

Ich höre am liebsten Popmusik 🎵🎶❤️

Popmusik mochte ich einfach schon immer am liebsten. Bekomme da einfach immer positive Vibes, wenn ich meine Lieblingssongs höre, auch wenn es mir mega scheiße geht.

Meine absolute Lieblingssängerin ever ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Weil sie für mich einfach die beste Singstimme hat! ❤️

Meine Lieblingssongs von ihr sind into you und no tears left to cry und mein Lieblingsalbum von ihr ist das dangerous woman Album ❤️

Neben Ari höre ich auch noch mega gerne Ava Max, Dua Lipa, Lady Gaga, Taylor Swift, Britney Spears, Olivia Rodrigo, Lana Del Rey, Rita Ora, Demi Lovato, Beyonce oder Madonna.

Welche Musikrichtung magst du so am liebsten? 🙃

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Rock/Metal

Jahrgang 96, mit Metallica, Dio, Iron Maiden, Scorpions, AC/DC, etc. aufgewachsen

Bereue keine Sekunde, DANKE PAPA! ♥

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele verschiedenste Instrumente - produziere selbst Musik
SMOGAN  01.03.2024, 09:37

Sind auch alles meine Bands... aber da fehlt eindeutig RATT... 😄😅 R.J. DIO war sowieso der beste Sänger im Genre, ich liebe Rainbow RISING u. DIO's erste beiden Scheiben.

Guter Geschmack 👍🏻

Diskodermius  01.03.2024, 09:53
@SMOGAN

Dio, als Vater des Metals, muss man einfach lieben! :) Das erste Album, welches ich mir komplett angehört habe, von Dio, war Holy Diver damals. Ist bis heute noch eines meiner Lieblingsalben tatsächlich

Kann ich nur zurückgeben! ;)

Rock/Metal

Allerdings eher klassischen Hard Rock (Led Zeppelin, Deep Purple, Uriah Heep) aus den 70er Jahren, als den Metal-Stil der 80er Jahre.