Welche Musikgruppe hasst ihr so richtig?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hassen ist wahrscheinlich etwas zu viel, aber den meisten Rap, Schlager oder K-Pop kann ich nicht wirklich ausstehen

Beastie Boys, Linkin Park, Limp Bizkit und wie all die Rapper heißen, die Rock und Metal zerstören wollten und überkommerzialisiert, verrappt (gegen guten Rap hätte ich nicht einmal etwas, dass Rock und guter Rap zusammen passen können, zeigt ja RUN DMC mit Aerosmith) und total lächerlich gemacht. Dabei war weder der Rap noch die Stimmen herausragend...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst

Im allgemeinen Rap und Schlager und speziell auf meinen Geschmack bezogen „hasse“ ich Onkelz und FreiWild

Hassen keine. Ich habe natürlich meinen Geschmack aber ich verschwende meine Zeit doch nicht mit Dingen die ich nicht mag. Ich konzentriere mich auf die Dinge die ich liebe und höre die Musik die mich glücklich macht.

Eigentlich keine. Es gibt Gruppen deren Musik und denkweisen ich nicht mag, aber ich würde sie deswegen nicht haten. Ich hasse aus Prinzip keine Musiker, da ich weiß was für folgen Hate für viele haben kann. Ich finde es einfach ungerecht jemanden zu hassen nur weil man die Musik oder Handlungen nicht mag. Niemand hat es verdient gehasst und schon garnich ofiziell gehatet zu werden.

LG, DivingKelpie :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin K-Pop Multistan✨