Welche Musik hören 18 - 25 jährige, sind alles Abiturienten und Studenten? Welche Musik spielen bei diesen Leuten?

5 Antworten

Das ist egal, wie alt die Leute sind, ob sie Abitur machen oder Studenten sind. Die einen haben ihren eigenen Musikgeschmack, die Anderen verfolgen einfach nur die Charts.

Uns individuell zu befragen macht keinen Sinn, da wir genau so gut Lieder vorschlagen können, die die jungen Leute bei dem Geburtstag nicht so pralle finden.

0815 aktuelle Chartssongs sind zu empfehlen, weil es immer welche gibt, die sich das anhören. Aber jeden Einzelnen wirst du wahrscheinlich damit nicht glücklich machen.

Charts gehen eigentlich immer, da kannst du nicht viel falsch machen. Die meisten gehen auch nach den ersten 2-3 Bier auf Schlager richtig ab. Aber moderner Schlager... Wenn der pur hitmix gespielt wird, ist immer und überall die Tanzfläche voll mit jung und alt :)

Immer verschieden. Eben wurde Chartmusik genannt aber da würde mir z.b der Kragen platzen da ich ausschließlich Deutschrap höre.

Ich denke mal mit House,Dancehall,Dubstep könnte man einigermassen alle zufrieden stellen.

Klausikeyboard
Fragesteller

Hallo und herzlichen Dank. Vielleicht kannst du einem ahnungslosen "Opa" einmal einige Vertreter oder einzelne Titel dieser Musikrichtungen nennen.

Vielen Dank.

Schlechte Popmusik also der ganze flache Mist aus den Charts und evtl House, mögen auch viele

Ballermann, möglichst flach und billig

Klausikeyboard
Fragesteller

Diese jungen Leute haben fast alle studiert, da glaube ich kaum, dass die "Ballermann" hören.