Themenspecial 28. September 2022
Meeresschutz
Alles zum Themenspecial

Welche Möglichkeiten habt ihr, gegen illegale Aktivitäten auf dem Meer vorzugehen?

1 Antwort

Wir müssen uns natürlich an die gesetzlichen Bedingungen halten. In vielen Ländern arbeiten wir z.B. mit Strafverfolgungsbehörden zusammen, die meist auch entsprechende Beamte an Bord unserer Schiffe einsetzen (Küstenwache, Fischereiinspektoren etc.). Diese haben u.a. rechtlich die Möglichkeit durchzugreifen. Infos über unsere Arbeit, Vorgehensweise findest du hier auf unserer Website: https://sea-shepherd.de/uber-uns/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
kogomo
Fragesteller

cool, danke für die informative antwort :)