Welche Modezeitschrift ist die Beste?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

sonstige 33%
Vogue 22%
InStyle 22%
Glamour 11%
Joy 11%
Elle 0%
Jolie 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
InStyle

Eigentlich finde ich die TeenVogue am besten, aber die gibt es ja leider nur auf Englisch, deswegen mein zweiter Favorit InStyle, dann die Glamour und dann die Jolie :) Sind alle super, aber wenn du die, ( wie ich sehe bist du auch jugendlich), also wenn du dir die Zeitschrift kaufen willst, um dir Sachen nach zu kaufen, würde ich die Bravo Girl oder Mädchen nehmen, nicht weil sie unbedingt besser ist, sondern weil die richtigen 'Modezeitschriften' meistens nur die teuren Marken haben, ! Das ist blöd. ! Aber die Mädchen etc. hat meistens H&M, und New Yorker etc. halt das was die Geldbörse schön findet :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

InStyle

ich lese die instyle seit juni 2008 und bin seitdem der größte fan! fiebere jeder neuen ausgabe entgegen und ich muss sagen, es hat sich bisher immer gelohnt. die instyle vereint jung und alt und zeigt nebenbei die looks der stars. modestrecken unbekannter, aber trotzdem nicht weniger hübschen, models sind auch immer mit dabei, wie sie die neuesten looks repräsentieren. beispiele, wie man ein teures outfit günstig nachstylen kann, sind meistens auch gegeben und neben schuhen, taschen und kleidung bietet die instyle auch noch eine breite palette an neuen nagellack trends, lippenstiften und günstigem aber gutem make-up im allgemeinen. selbstverständlcih zeigt sie auch eine reihe accesoires auf, wie eine komplette rubrik "schmuckkästchen" in der uhren, armbänder und ringe vorgestellt werden. witzige geschenkideen, buch und filmtipps sind innerhalb von 2 seiten kurz, aber informativ, zusammengefasst und das interview mit dem covergirl ist meistens auch recht lesenswert. zudem ist die instyle auch noch um einiges günstiger. mit 3.20 € einkaufspreis liegt sie weit unter der vogue (7.00 €) und der elle (ca 5 €). die jolie ist meiner meinung nach zu sehr auf stars und sternchen und weniger auf mode fixiert, weshalb die instyle für mich die beste wahl ist und bleibt :)

Vogue

Also ich habe 2 Favoriten Vogue und InStyle beide sehr abwechslungsreich :) mit gefallen die Themen die in den Zeitschriften aufgegriffen werden!

sonstige

Immer noch die, die keine sogenannten Modeklamotten zeigt. Klamotten,die sich jeder leisten kann.

elileinchen
Fragesteller

und das wären z.B?

Joy

find ich z.B. gut (: