welche Messengerdienst bzw Soziale Netzwerk bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Whatsapp 75%
Beide gleich 17%
Facebook 8%

5 Antworten

Hi creattimes,

Von denen in der Umfrage benutze ich keines von beiden und habe es auch nicht vor.

Ich benutze im Alltag sehr viel Gutefrage, Wire und Telegram. Ansonsten noch Email.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
creattimes
Fragesteller

Wieso schreibst du wenn du keins von beides benutzt ?

LovePitbulls  21.04.2024, 15:44
@creattimes

Du schriebst: "Welchen Messengerdienst bevorzugt Ihr?". Darauf habe ich geantwortet.
Du schriebst nicht: "Welchen von DIESEN zwei Messengern benutzt Ihr?"
Demnach habe ich Dir auf Deine Frage geantwortet.
Was stört Dich jetzt daran?

Weder noch: es gibt Alternativen..

Whatsapp

??? Die beiden haben doch komplett unterschiedliche Aufgaben, was magst du lieber Fahrrad oder Pfannekuchen? beide haben runde Teile. Oder war der Messenger von FB damit gemeint?

Hallo creattimes

Weder noch.

Ich benutze aktuell gutefrage um zu schreiben und wire zum schreiben und auch zum videofonieren.

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Whatsapp

Hi.

Hab nur WhatsApp