Welche Menschen fühlten sich duch Hitlers Parolen besonders angesprochen?

7 Antworten

Die arische Rasse, Nazis, Arbeiter

Halt eigentlich nur die, weiö die arischen Rasse als hochwertige Rasse galt, also für die deutschen und alle anderen wurden verachtet, weshalb die sich logischerweise nicht von Hitlers Parolen angesprochen fühlten.

voayager  16.11.2016, 12:26

falsch, Arbeiter gingen seltenst den Hitler-Faschisten auf den Leim, ein Teil der Arbeitslosen schon eher

Antisemiten und andere Rassisten.

Genau die, die sich heute durch Trumps Parolen, Orbans Parolen, Erdogans Parolen, Beatirx von Storchs Parolen und andere "Parolen" halt auch angesprochen fühlen . ..

Vor allem Kleinbürger, sowie ein Teil der Arbeitslosen.