Welche Menge beim Parfum kaufen 125ml oder 200ml?

2 Antworten

Die Entscheidung können wir dir nicht abnehmen. Ich habe mehrere 100-ml-Parfums und bekomme die schon kaum leer. Ich benutze allerdings auch ständig ein anderes Parfum. Der Preisunterschied spielt am Ende natürlich auch eine gewisse Rolle. Ich würde mir keine 200 ml zulegen. Eventuell vergeht dir auch irgendwann die Lust auf den Duft.

S906s428
Fragesteller

Letztens war ich in der Parfümerie und habe ein Parfum gerochen, der mir sehr gefallen hat, deshalb würde ich es gerne bestellen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, in welche Menge ich das Parfum kaufen sollte

Dennisjudge  07.11.2023, 00:33

Aber wenn die 200 ml genau so viel kosten wie 100 ml ? Bessere Preisleistung.

Als Geschenk würde ich immer die 125ml nehmen da du nicht sicher sein kannst dass der Person der Geruch gefällt und es einfach dezenter kommt. Für dich selber kannst du auch 200ml kaufen wenn dir der Geruch gefällt.