Welche Mavel Helden haben Kinder?

TheKizar  21.01.2024, 09:47

Meinst du in den Comics oder im MCU?

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 19:19

Egal Beides

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt darauf an, wenn du an das generelle Marveluniversum mit den Comics denkst, sind es jetzt nicht unbedingt wenige.

Da kannst du auch selber nachschauen

https://marvel.fandom.com/wiki/Marvel_Database

Im MCU sieht es schon anders aus, da gibt es wenige. Da hätten wir:

  1. Iron Man: Tochter
  2. Black Panther: Sohn
  3. Hawkeye: 2 Söhne, 1 Tochter
  4. Wanda: 2 Söhne
  5. Hulk: 1 Sohn
  6. Antman: 1 Tochter

Wobei ich sagen muss ich habe nicht alle MCU zugehörigen Serien gesehen. Daher weis ich nicht wie es sich da mit Kindern verhält.

Wo man vermuten könnte er hatte am Ende doch noch mindestens 1 Kind ist Cpt. America.

Berechtigte Frage, denn es sind, soweit ich weiß, erstaunlich wenige mit "echten" Nachkommen.

Die hier fallen mir spontan ein...

  • Luke Cage und Jessica Jones haben eine gemeinsame Tochter: Danielle.
  • Charles Xavier hat zwei Kinder: David Haller (Legion) und Xandra Neramani.
  • Wolverine hat einen Sohn: Daken.
  • Scott "Cyclops" Summers hat einen Sohn: Nathan (Cable)
  • Corsair von den Starjammers hat drei Söhne: Scott (Cyclops), Alex (Havoc) & Gabriel (Vulcan)
  • Franklin & Valeria Richards von den FF

Dazu kommen dann noch diverse Nachkommen aus Paralleluniversen, Klone, Magie, etc.

Eigentlich alle. Es gibt auch Pakete mit allen Figuren und man nimmt dann denen auf den man Lust hat

xxXScarfaceXxx  21.01.2024, 09:41

Das stimmt doch gar nicht, Black Widow hat keine, Hulk auch nicht, Spiderman um nur einige zu nennen, die wenigsten haben Kinder.

xxXScarfaceXxx  21.01.2024, 11:43
@Haruktora

Ändert nichts daran, dass seine Aussage nicht stimmt, ich bezog mich nur auf die Marvel-Reihe, bin kein Comic-Nerd

weisserbueffel  21.01.2024, 10:02

Hulk Spiderman Ironman captain amercia sind absoluter Standard. Sorry guys ihr habt anscheindend keine Kinder und wart schon lange nicjt mehr im Geschäft. Und was ist black Window? Noch nie gehört diesen Kerl. Also kennt es auch kein kind

xxXScarfaceXxx  21.01.2024, 11:45
@weisserbueffel

Black Widow....Natasha Romanov gespielt von Scarlett Johansson wohl noch nie gehört, und Window hast nur du geschrieben😂😂Es geht hier um die Marvel Charaktere und nicht um Spielzeug