Welche Maus Sens hat V1nkub in Warzone?

1 Antwort

Mausbescheinigung deaktivieren, dadurch hast du eine gleichmäßige Geschwindigkeit. Ist um einiges besser, am Anfang etwas komisch aber später lohnt es sich absolut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langzeit Spiel-Experte

SypexGHG
Fragesteller

Habe ich ja aus, aber bei Vincent bewegt er sich viel schneller als hätte er nh andere dpi oder so

MagicBoss812  21.05.2024, 00:08
@SypexGHG

In den Maus Einstellungen in Windows gibt es auch ein Regler von 1-10 glaube ich, wo du auch die Empfindlichkeit einstellen kannst