Frage von untote111, 34

dpi verstellt sich einfach, was tun?

hey leute, ich habe seit einiger zeit ein problem beim csgo spielen, undzwar verstellt sich einfach so meine sens und wenn das mal nicht passiert, dann ist meine generelle sens viel langsamer. ich habe nichts an irgendwelches einstellungen geändert das passierte einfach so. außerdem kann ich meine maus sens im roccat treiber nicht umstellen, egal wie hoch oder niedrig ich sie mache es verstellt sich nichts.

ich benutze die roccat tyon.

bitte um hilfe

Antwort
von Paganini, 24

Mit Sicherheit benutzt Du eine Gamingmaus, die spezielle Tasten für die Auflösung hat. Das passiert bei meiner Logitech auch ständig. RTFM oder nett gesagt: Wirf mal einen Blick in die Bedienungsanleitung!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community