welche matratzen seite nach oben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine neue hast, ist die Richtung erstmal egal, da kannste nix falsch machen.

Musst du mal schauen, was auf der Produktseite deiner Matratze steht. Manche Matratzen sind extra so gemacht, dass man sie drehen kann. Hier ein Beispiel:

Bild zum Beitrag

Ich hab gesehen, es gibt auch einige, wo das nicht dran steht. Ich nehme mal an die kann man trotzdem drehen, aber keine Ahnung ob das bei allen prinzipiell gleich gut klappt.

(Mach ich tatsächlich bei vielem so, selbst Jahre später schau ich manchmal noch auf die Produktseiten, grade bei Amazon kann man ja seinen Bestellverlauf der letzten 10 Jahre gucken. Die Texte und Bilder der Produktseiten haben mir schon so manche Frage beantwortet xD).

 - (Bett, Matratze)