Welche Maße hat das Xilence 400W Model XP400R?

4 Antworten

Der ATX-Standard ist genormt.

Es wird also ziemlich sicher in deinen PC passen.

kann man wunderbar auf der Herstellerwebsite abrufen

Xilence - XN041 XP400R6 300 Watt Netzteil, Performance C | XP400R6

und ohne, daß man da nachschaut: ATX-Formfaktor und somit mit jedem Gehäuse kompatibel, das ein ATX-Netzteil aufnehmen kann

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Formfaktor ATX, also sollte mit den meisten Netzteilen kompatibel sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachabitur Informationstechnik

ATX als Formfaktor, beachte noch die Länge deines Netzteils weil das manchmal nicht ins Gehäuse passt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.