Welche Marke tragt ihr am meisten bei sneakern und Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nike 45%
No name sachen 27%
Puma 14%
Anderes 9%
Tommy Hilfiger 5%
Adidas 0%
S. Oliver 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Reebok finde ich bezüglich Preis-Leistungs-Verhältnis am besten. Sehr bequem, sitzen gut an meinem Fuß und da ich sie nur im Angebot kaufe auch recht günstig. Aber das sind vom Stil her eben Sport-Sneaker.

Von Tommy Hilfiger habe ich auch welche, die finde ich auch schön aber sie sind deutlich unbequemer. Das sind aber klassische nicht sportliche Sneaker mit deutlich dünneren Sohle. Wobei mir da die Marke egal war, ich fand die Schuhe einfach schön.

Bei Kleidung habe ich eine bunte Mischung, auf Sportkleidung bezogen viel von Tchibo, da mir dort Preis-Leistung gut gefällt. Und ich es nicht einsehe für die gleiche Qualität mehr zu zahlen, nur weil eine tolle Marke drauf steht. Meine Sporthosen sind Noname von Amazon, gerade beim laufen sind mir gute Taschen wichtig, um Handy, Schlüssel und Co sicher mitzubekommen. Die Taschen der Hose dürfen also weder zu klein, nich zu groß und locker sein.

Was nicht Sportkleidung betrifft habe ich eine große bunte Mischung an Marken und noname, da ich kaufe was mir gefällt, unabhängig der Marke. Ja, manche Marken sind etwas mehr vertreten als andere, aber nicht der Marke wegen, sondern weil mir dort dann Schnitt und Stil gefallen.

Nike

Sneaker fast nur von Nike, trage aber auch gerne Adidas

No name sachen

Hab auch eigentlich nur no name Sachen bis auf ein paar Adidas Schuhe

Puma

Hallo

Puma

Adidas

Nike

Kappa

und viele weitere Marken....

Liebe Grüsse ☀️