Welche Marke ist die beste für Boxershorts?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

CalvinKlein / Nike / Puma 75%
Hugo Boss 10%
H&M / C&A / etc. 10%
Tommy Hilfiger 5%
Polo Ralph Lauren 0%
Lacoste / Jack&Jones 0%
Snipes / UOMO 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
CalvinKlein / Nike / Puma

Die meisten meiner Boxershorts sind von CalvinKlein, ich finde die sehr bequem aber man muss sagen wirklich echt teuer... ansonsten trage ich auch Nike, Puma, Lacoste und Uomo...

Die H&M/C&A Boxershorts halten bei mir irgendwie nicht so lange

CalvinKlein / Nike / Puma

Ich habe bisher getestet, die Reihenfolge entsprechend meines Eindrucks:

  1. Nike Trunks
  2. Calvin Klein Trunks
  3. Diesel Trunks
  4. Puma Trunks
  5. NoName Trunks

Ich bin vor 3 Jahren von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.

Vor 3 Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks (Zalando) gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden - noch besser als bei CK. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach 3 Jahren sind kaum Verschleißerscheiniungen zu sehen, ich habe sie daher wieder gekauft und kann sie dir sehr empfehlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.

CalvinKlein / Nike / Puma

am besten sind ck boxer weil die schauen halt by far am besten aus und tragen sich auch nice weil good quality 🙌

Ich weiß schon, dass ich mal wieder auf verlorenem Posten hier stehe, aber mir gefallen die Unterhose der Firma Hessnatur am besten. Das liegt daran, dass sie aus Bio-Baumwolle gemacht sind und in Deutschland genäht wurden. Das macht sie ähnlich teuer, wie so manche große Marke, aber die Unterhosen tragen sich auch einfach super bequem.

Bild zum Beitrag

Sie haben auch kein so massives Logo.

 - (Mädchen, Jungs, Männer)

Keine von denen.
Ich bevorzuge, welche mit 95% Baumwolle und 5 % Elasthan, welche einen guten Preis haben und ich nicht für "Märke" draufzahle.