Welche Marke ist Besser?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Fendt 50%
Claas 33%
John Deere 17%

3 Antworten

John Deere

JohnDeere ist zum 20 mal hintereinander Marktführer und größter Landmaschinen Hersteller der Welt, das heißt was JohnDeere setzt immer und überall auf Qualität und Komfort. Bei fragen fragen. Aber ich muss noch sagen Claas hat noch nicht die Erfahrungen mit Traktor sie bauen eher Mähdrescher und Feldhäcksel, Fendt kauft vies von anderen Marken und viele Teile sind aus Plastik, such das Getriebe muss nach Circa 7k Stunde ausgetauscht werden dah es dann immer etwas kaputt geht und das Vario stufenlose Getriebe ist nichts für Feld und Wiese.

gibt kein besser oder schlechter,die sind alle ausgereift und erprobt.meist orientiert sich der landwirt in seinem umfeld wegen schneller erreichbarkeit von einer werkstatt und dem service.ist gerade in der erntezeit wichtig da müssen die dinger rund um die uhr laufen

jeder Betrieb entscheidet das selbst und es kommt drauf an wie nah und auch wie gut der Händler ist und wie viel der Schlepper eingesetzt wird ist auch ausschlaggebend auf die marke deswegen und jede marke hat halt wie alles vor und nachteile