Welche Männerfrisur findet ihr besser aussehend, 1 oder 2?

Das Ergebnis basiert auf 67 Abstimmungen

2 69%
1 31%

11 Antworten

Ich finde allgemein lange Haare bei den meisten Menschen deutlich hübscher.

Finde auch nicht, dass die Frisur etwas geschlechtsspezifisches ist, geschweigedenn sein sollte.

Die Haare des zweiten Mannes sind eindeutig zu lang.

verreisterNutzer  31.05.2022, 23:27

Warum stört dich das?? Frauen haben doch in der Regel auch lange Haare und da sagt keiner sie sind zu lang.

Von einem Experten bestätigt

Der Trend der abrasierten Seiten ist zum Glück out, und Männer haben endlich wieder mehr Haare.

Die 2. Frisur sieht markanter, gefälliger aus und die gute Haarqualität kommt sehr gut durch die Frisur zur Geltung.

Das setzt aber ein hübsches Gesicht voraus 🥲

HarmonyZ  31.05.2022, 23:29

Bester Kommentar