Welche Lippe beim küssen als junge küssen

4 Antworten

Ist glaube individuell und kommt auf die Art zu küssen an. Ein kurzer Kuss eher auf beide und ein langer Kuss eher auf einer,zumindest ist das bei meine Freund und mir so. Dann küsse ich seine obere und er meine untere. Ist bestimmt bei jedem unterschiedlich, aber da kann man nix falsch machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beim küssen benutzt man laut meinen Erfahrungen beide Lippen ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wird da jeweils nur eine davon geküsst? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich meist auf beide zusammen geküsst worden bin. Ich mags nicht, wenn einer nur an einer Lippe rum nuckelt.

also, ich werd meist an beiden lippen geküsst :)