Mädchen küsst komisch was tun?

7 Antworten

Naja mach einfach nicht mit so wie sie es tun sondern küss sie richtig, sie wird schon mitmachen. Oder guck dir mal mit ihr ein Film an wo einige Kussszenen drin sind, vielleicht kapiert sie es ja dann. Ne aber ich denke sie ist sich einfach nur unsicher weil sie das schon länger nicht gemacht hat, führ sie einfach.-.

netphone  12.11.2016, 00:58

Eigentlich hab ich das jetzt nur wegen des Smileys geliket. 
.-. 

Gott, ich liebe den Smiley

0

Das hört sich echt so an als ob sie nicht weiß wie es geht und nur so "Bussis" kennt

Sprich doch einfach mit ihr darüber?! Auch wenn du explizit schreibst, dass du das nicht willst...

Kinderkram...

Ich denke sie hat es verlernt^^ vl. hat sie es ja noch nie richtig gemacht fange doch du an mit diesen Schmusen vl. geht sie drauf ein und wenn nicht rede sie drauf an auch wenn es ein bisschen peinlich ist aber trotzdem kann man ja mal fragen :)

Ein Zungenkuss ist ja schon intimer als ein normaler Schmatzer auf den Mund. Ihr kennt euch erst seit 3 Wochen vllt ist ihr das zu früh? Vllt führt für sie ein Zungenkuss auch immer zum Sex und sie will eben so früh noch keinen? Lass noch etwas Zeit ins Land gehen...wenn du sie dann immernoch nicht zu einem Zungenkuss verführen kannst kannst du sie ja immernoch darauf ansprechen.