Welche Lieder kann man zum Einmarsch des Brautpaars spielen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treulich geführt - Richard Wagner

Wedding March - Mendelssohn

Christina Perri - A thousand years

Forrest Gump Suite

Jon Schmidt & Steven Sharp Nelson - More than Words

rallerapper799  01.04.2019, 19:52

Danke für den Stern :)

JoHead  17.04.2019, 11:47
@rallerapper799

Den Stern hast du dir wirklich verdient! Sehr gut Wenn ich das mal als Außenstehender sagen darf.

Übrigens der Tipp mit: „Forrest Gump Suite“ passt nicht ganz, aber das ist wirklich ein super schönes Stück. Schöne Osterfeiertage und viel Erfolg beim Eiersuchen.

Hallo insidious98,

bei meiner Hochzeit wurde das Ave Maria als Trompetensolo von einem Bruder meines Mannes gespielt.

Liebe Grüße

The End von The Doors.

Z.B.: Pachelbel's Canon

Mendelssohn Hochzeitsmarsch in F
Grieg Hochzeitstag auf Troldhaugen
Wagner Treulich geführt