Welche Lieder aus den 2000's - 2010's bringt bei euch Nostalgie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterschiedliche Momente, unterschiedliche Emotionen, unterschiedliche Erinnerungen...

The Killers (Mr. Brightside)

Rihanna (Umbrella)

Amy Winehouse (Back to black)

OutKast (Hey Ya!)

Timbaland feat. One Republic (Apologize)

Alicia Keys (Empire State of Mind)

Safri Duo (Played-a-live)

Owl City (Fireflies)

Madonna (Hung up)

Amy MacDonald (This is the life)

James Blunt (You're beautiful)

Snow Patrol (Chasing cars)

Coldplay (Viva la vida)

Dido (White flag)

Shakira (Whenever, wherever)

guuurrrlll
Fragesteller

Ich danke dir so sehr dafür!!! <3

anesneir  24.04.2021, 19:22
@guuurrrlll

Gern geschehen! Freut mich, wenn da Songs dabei sind, die dich auch emotional ansprechen.

erikbhrdt  02.11.2021, 22:49

Fireflies ist so ein unterschätzter Song! Und „I Gotta Feeling“ von den Black Eyed Peas nicht vergessen.

Leona Lewis- Better in Time ist eine sehr schöne Ballade...

guuurrrlll
Fragesteller

danke <3

In Pop 2000? 🤔

https://youtu.be/YlUKcNNmywk

https://youtu.be/L_jWHffIx5E

So diese Richtung denke ich, aber ich glaube Hot Chili peppers ist Rock-Pop. 2000 verbinde ich eher mit Rockmusik mehr als mit der Popmusik bei mir, hätte sonst auch noch Avril Lavigne reingekommen zum Beispiel

erikbhrdt  02.11.2021, 22:50

All Star darf nie fehlen! xD

Bei mir fängt die Nostalgie bei <1980 an

MEE73  23.04.2021, 16:07

Eher 90er bei mir...2000er?

bon Jovi, culcha candela, Peter Fox, tajo cruz, Lady Gaga, avril lavigne, Amy MacDonald, Rihanna und vieles mehr, bon jovi ist aus dem Frühjahr 2000 und gefühlt 90er Jahre.

das ist das was jeder hört. Gibt aber noch viel mehr.