Welche Lichterkette ist am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

3 ( bunt ) 65%
2 ( weiß ) 29%
1 ( rot ) 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
3 ( bunt )

Mir gefällt bunt am besten. Weiß wäre auch eine Option, wenn es nicht so hell ist, dass man Kopfschmerzen davon bekommt.

Persönlich finde ich rotes Licht vor allem drinnen einfach schrecklich. Ich würde davon Aggressionen und Kopfschmerzen bekommen. Also dann lieber weiß oder bunt.

3 ( bunt )

Ich finde bunt ist sehr schön und sieht nach Party aus. Ich habe selbst solche Lichterketten und finde die weiße ist eigentlich ok aber ich finde bunt schöner. Das rote finde ich bischen zu rot.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 ( bunt )

Das finde ich von der Optik her schöner. Weiß würde mir in den Augen stechen und ich bekäme sicher Kopfschmerzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
2 ( weiß )

Die weiße Lichterkette wirkt strahlend, das kühle weiß finde ich sehr elegant.

Sie schafft eine besondere Atmosphäre.

3 ( bunt )

Wirkt harmonisch, freundlich und bringt ein Gefühl von Gemütlichkeit mit sich.