Frage von MrDxM, 103

Welche legalen Seite gibt es so , um bei csgo kostenlose skins zu bekommen?

Wenn einer eine Seite kennt wo man kostenlos csgo skins bekommen kann und sie mir schreibt wäre es sehr nett.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von J4ck1234545, 103

Bei Vulcun.com jedes Mal wenn du dich einloggst bekommt du gold (also als Daily reward) nach ca. 2-3 Wochen kannst du dir mit dem Gold skins kaufen die du dann kostenlos und legal in csgo hast :)

Antwort
von csgo2001, 31

http://ad-skins.com/de ist ganz gut :)

Antwort
von PizzaDeLuigi, 101

Selber zocken, dann können welche droppen.

Antwort
von mrglitch42, 74

Tremor Games