Welche Lautstärke darf ein Film im Kino höchstens haben?

8 Antworten

Sorry wenn ich dir jetzt die Frage stelle :) Wie war der Film? Ich hab gehört er soll viel zu übertriebene Aktion haben und das neue Team wäre nicht so toll. Wie hat die gefallen außer das du deine Ohren zuhalten musstest?

RuhrPottBunny  18.08.2010, 08:44

Der Film ist toll, ich hab ihn schon zwei mal gesehen und ich finde das neue A-Team super. Man erfährt was von der Vorgeschichte und wieso sich die einzelen Charaktere so entwickelt haben! Ich hab als Knopp auch immer das A-Team geguckt und bin nicht enttäuscht. Der Film hat Witz und übertriebe Action, so wie auch die Sendung!

tamy069  18.08.2010, 08:46
@RuhrPottBunny

Ok dann guck ich mir doch an. Leider nicht im Kino war schon am Sonntag in Inception und heute geh ich in Die Legende von Aang :) Auf den freu ich mich schon lange, denn auch wenn ich schon bissi älter bin, die Kinderserie liebe ich :)

Papppi
Fragesteller

ne der ist gut, jedenfalls wenn man gern Action-comedy sieht.

tamy069  18.08.2010, 08:50
@Papppi

Ich mag alles :) Freu mich auch schon auf Resident Evil 4. Und Salt will ich auch sehen. oje ich werde nächsten Monat viel Geld ausgeben haha

hmm... also ich weiß nich im kino obs da ne grenze gibt in der öffentlichkeit gibts auch keine ist erst zu laut wenn sich jemand bei der polizei beschwert

Ich habe gestern den aktuellen Blade Runner im Cinestar Forum Oberkassel angesehen. Das war derart laut den ganzen Film über gewesen das ich mir die Ohren zuhalten musste und selbst das hatte kaum was genützt.

Sowas finde ich sehr ärgerlich. Beim nächsten mal (Star Wars) wird das Kino sofort verlassen und schaue mir die Filme in einem anderen Kino an. Sehr schade sowas.

Er muß so laut sein, dass er in der letzten Reihe noch, trotz Popkorn geraschel, gut zu verstehen ist.

Die Lautstärke liegt meist im Ermessen des Filmvorführers. Wenns das nächste Mal zu laut ist, einfach an der Kasse oder beim nächsten Mitarbeiter melden. :)