WElche Laptops gut zum zocken und videos machen bis 750 Euro?

3 Antworten

Pack nochmal wenigstens 500€ drauf oder Kauf dir einen Desktop PC bei dem Budget.

Ansonsten bekommst du nix halbwegs anständiges.

Lg

Hallo,

ich möchte bestätigen das 750 Euro für einen neuwertigen Laptop zu diesen Zwecken (Gaming + Videoschnitt) keine Option darstellt, da die Leistung für die Zwecke nicht gegeben ist.

Allerdings gibt es Gebrauchtware und gerade auch die gewerbliche Gebrauchtware kann eine Option bei deinem Budget darstellen.

Zum zocken für unter 800 € keine und dabei noch Videos aufnehmen in dem Bereich fast unmöglich

DomeLPs  19.03.2024, 14:03
@WazeXYgaming

Vereines Einsteiger gaming ist ja okay wenn du jedoch wirklich videoproduktion machen möchtest und eigenen content erstellen möchtest ist er zu schwach