Welche Länge?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Kurz 50%
Lang 37%
Beide 13%

12 Antworten

Beide

Je nach Ausschnitt! In der gezeigten Variante würde ich die längere Kette bevorzugen, wird der Ausschnitt kleiner jedoch die Kürzere.

Aberhallo999
Fragesteller

Würde es sich lohnen, dann nochmal 50€ für das einstellen beider Längen zu kaufen?

JuergenWB  07.09.2023, 11:01
@Aberhallo999

Eher nicht: manche bevorzugen tiefere Ausschnitte, andere halten sich eher bedeckt. Es gibt nur wenige die ständig variieren. Wenn Du also gerne tiefe Ausschnitte trägst, dann greife zur längeren Variante.

Lang

Hi hallo,

mir gefällt die längere besser. Ich mag das nicht so wenn was so eng am Hals ist, also wäre für mich die längere besser.

Gruß Vanni :)

Lang

Hallo,

lang! Notfalls legst du ihn halt über die Kleidung :)

Kurz

Ich finde die kürzere Kette schöner, da die längere meistens vom Oberteil verdeckt wird.

Beide

Bei dem Ausschnitt sind beide Längen ok.