Welche Länder eignen sich am besten für einen Urlaub im Dezember?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es Kommt darauf an wie warm ihr es haben wollt. Selbst auf den Kanaren kann es im Dezember mal etwas frischer werden.

Richtig warm wird es dann beispielsweise Richtung Karibik oder Südostasien.

Auch Südafrika soll im Winter sehr schön sein. Da wäre auch der Vorteil das es kaum Zeitverschiebung gibt.

Alles auf der Südhalbkugel. Selbst Südspanien hatte schon echte Hitzewellen in diesem Winter. Kanaren sind immer eine sichere Bank.