Welche Label aus LGBTQ+ kennt ihr?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Anhieb fallen mir folgende ein (Liste ist nicht komplett):

Queer,Lesbisch,Schwul(Homosexuell),Bisexuell.Asexuell,Aromantisch,Transsexuell,

Intersexuell,Non - binary,Transgender,Pansexuell,Agender,Demiboy,Demigirl,Demifluid,

Genderfluid,Bigender,Trigender,Omnisexuell,Autochorisexuell,Demisexuell,

Gray - Asexuell,Genderdoe,Genderfaun,Polysexuell,Gynosexuell,Androsexuell

Sowie sämtliche Romantische Orientierungen..

Sexualitäten:

Homo,

Bi,

Pan,

Omni,

Poly,

Demi,

A,

Skolio,

Grey,

Quoi,

Queer,

Andro,

Allo,

Hetero,

Auto,

Enby, (eig das gleiche wie sklio)

Mono,

Pomo,

Romantische Orientierungen:

eigentlich fast das gleiche wie bei Sexualität nur mit -romantik statt -sexuell hinten dran (und Polyamörie vllt noch)

Gender:

Inter

Trans*

Ftm

Mtf

Androgyn

Hermaphrodit

Non Binary/Enby

Genderfluid

Genderflux

Fluidflux

Star

Demiboy

Demigirl

Demi

Pan

Tri

Bi

Cis

Poly

Multi

A

Genderqueer

Genderfuck

Grey

Mis

gibt bestimmt noch mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin schwul

Asexuell, Aromantisch, Bisexuell, Biromantisch, Bipolar, Fluid, Genderfluid, Homosexuell/romantisch, Intersexuell, Lesbisch, Nonbinary, Ominsexuell/romantisch, Pansexuell/romantisch, Polysexuell/romantisch, Queer, Transgender, Demiboy/girl, Agender,

Heterosexuell (ich weiß, gehört nicht zu lgbtq, aber ich wollte es nicht ausschließen )

Homosexuell

Bi

Pan

Aromantisch

Asexuell

Demi

Poly

Intersexualität

Non binary

Transgender

Transexuell

Gender Fluid

objektophilie (?)

queer

Aber eigentlich würde ich sagen : Mensch

Hi, ich würde mal nach längerer Recherche behaupten, dass das fast alle sind. Eine Sexualität fällt mir noch ein, bei der sich die Sexualität ändert, nur leider finde ich den Namen nicht mehr herraus.

Sexualitäten:

Heterosexuell, Homosexuell, Bisexuell, Polysexuell, Pansexuell, Polyamourös, Asexuell, Aromantisch, Demisexuell, Omnisexuell, A(Grey)sexuell, Scoliosexuell, Androsexuell,  Autosexuell, Trixic, Gynosexuell, Sapiosexuell, Queer

Geschlechtsidentitäten:

männlich, weiblich, Intersexuell, non binäry, Bigender, Polygender, Pangender, Agender, Demiboy, Demigirl, Genderfluid, Boysflux, Demiflux, Boyflux, Girlflux, Neurogender, Genderflux, Fluidflux, Ftm, Mtf, Transmaskulin, Transfeminin, Cis, Genderqueer:

Heterosexuell, Homosexuell, Bisexuell, Polysexuell, Pansexuell, Polyamourös, Asexuell, Aromantisch, Demisexuell, Omnisexuell, A(Grey)sexuell, Scoliosexuell, Androsexuell,  Autosexuell, Trixic, Gynosexuell, Sapiosexuell, Queer

Geschlechtsidentitäten:

männlich, weiblich, Intersexuell, non binäry, Bigender, Polygender, Pangender, Agender, Demiboy, Demigirl, Genderfluid, Boysflux, Demiflux, Boyflux, Girlflux, Neurogender, Genderflux, Fluidflux, Ftm, Mtf, Transmaskulin, Transfeminin, Cis, Genderqueer

LG

Woher ich das weiß:Recherche

DHRAS  04.07.2023, 15:22

Abro…