Welche künstliche Haarfarbe findest du am besten?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Blond 28%
Blau 20%
Schwarz 20%
Pink 12%
Rot 8%
Andere 8%
Bunt 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Genau so 😊

Bild zum Beitrag

 - (Frauen, Männer, Beauty)
Rot

Knallrot gefärbt find ich iwie am geilsten.

Von den normalen Haarfarben schwarz.. brünett auch voll okay und blond feier ich gar nicht.

pallmall1966  08.03.2024, 12:28

rote Haare verbinde ich immer mit weiblich, 50-55 Jahre alt, Wolle Fan, kurze Haare, etwas zu viel Gewicht und sich selbst gegenüber ignorant

WerHatGefragt1  08.03.2024, 14:12
@pallmall1966

Ich gar nicht, wenn man auch rot gefärbte Haare googlet kommen eigentlich genug schöne Bilder. Deine Beschreibung passt zu blauen Haaren😂

Andere

Mag eigentlich alle. Kommt aber drauf an, wenn man z.b. am Anfang blonde Haare hatte und dann schwarz machen will könnte das extrem komisch aussehen.
Lg

Blond

Finde blond schön, sofern es der Person steht! Für schwarz und rot gilt dasselbe, die anderen Haarfarben gefallen mir nicht.

Schwarz

Schwarz und rot finde ich sieht stabil aus.

LG :)