Welche Künstler mögt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Mikly chance 42%
twenty one pilots 25%
The living tombstone 17%
Gorillaz 17%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gorillaz

Joa, ich muss sagen, dass alles von dieser Auswahl nicht ganz mein Geschmack ist. Ein paar Songs von der Band Gorillaz finde ich nicht schlecht. Das kann man sich schon mal ab und zu anhören.

hedgehog1712  30.06.2023, 23:06

Vielen Dank für den Stern!

Keinen von den oben genannten 😀.

Ich mag eher die Richtung Electro, Musik ohne gerede, einfach die Bässe.

Gute Beispiele sind da Hans Zimmer und Alan Walker 😁

Leniilein08
Fragesteller

Vielen dank für deine Antwort. Alan walker und Hans Zimmer mag ich auch total gerne. z.B. das Lied "Time"

Mikly chance

Sehr gute Songs, sehr bodenständige Jungs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
twenty one pilots

Ist alles nicht so meine Musik von denen und ich würd davon jetzt nix in meine Playlist packen.

Wenn ich mich entscheiden müsste dann Twenty one Pilots