Welche Kühlung für Intel Core I9-11900k?

1 Antwort

Ich würde eine Wasser Kühlung empfehlen z.b. die be quiet! Pure Loop . Wenn du die CPU nicht übertakten willst oder eine Grafikeinheit brauchst kannst du auch den i9 11900f nehmen damit reicht der Alpenföhn.

JokerS33
Fragesteller

Servus, um genauer zu sein nehme ich den i9-11900kf. Habe an die Kühlung zu wenig dran gedacht weshalb es mit dem Budget etwas enger wurde. Habe nicht vor zu übertakten und von einer Wasserkühlung halte ich nichts, weil die mir zu teuer und zu Pflegebedürftig sind und nicht ansatzweise so lange durchhalten wie die Luftkühler.