Welche Küche wählst du?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Andere Küche (Kommentar) 🚩 56%
Russische Küche 🇷🇺 18%
Süd-Ost Asiatische Küche 🇻🇳 15%
Türkische Küche 🇹🇷 9%
Arabische Küche 🇸🇾 3%
Amerikanische Küche 🇺🇸 0%
Indische Küche 🇮🇳 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Küche (Kommentar) 🚩

Ich mag viele verschiedene Sachen, nicht die, aus einer Küche, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann wahrscheinlich italienisch. :3
Wir hatten mal einen Austauschschüler aus Italien hier der manchmal gekocht hat, und ich fand alles seeehr lecker. >w<
Auch jetzt gerade im Moment esse ich Pizza. X3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fuwwyyy
Fragesteller

Hahaha ja nice!!!

Andere Küche (Kommentar) 🚩

Die mediterrane Küche.

Weil es aufgrund meiner Herzerkrankung die gesündeste und schmackhafteste Variante ist und dazu auch sehr figurfreundlich.

So kann ich mich satt essen, ohne Gewissensbisse zu haben.

Fuwwyyy
Fragesteller

Hoffe die gehst bald besser!

Andere Küche (Kommentar) 🚩

Die Küche meiner Kindheit ist die Deutsche Küche. Gerade in einer anderen Antwort, habe ich von Reibekuchen geschrieben. Das sind einfach auch Kindheitserinnerungen. Essen ist halt auch etwas sehr emotionales.

Andere Küche (Kommentar) 🚩

Japanische und italienische würd ich sagen :)

LG^^

Andere Küche (Kommentar) 🚩

Ich liebe nach wie vor meine Küche, wie ich es von Kindheit an gewohnt war. Trotzdem esse ich hin und wieder auch mal eine ausländische.