Welche Küche Farbe würdet ihr empfehlen weiß oder schwarz ?

6 Antworten

Jeder hat da seinen eigenen Geschmack. Wenn es dir selbst gut gefällt, kaufst du dir eben eine schwarze Küche. Das schwarz mehr Putzzeit beansprucht, halte ich für Quatsch. In einer Küche, in der oft richtig gekocht wird, wird dementsprechend auch mehr Schmutz anfallen. Da spielt die Farbe der Schränke keine große Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde schwarz auch besser, sieht gemütlicher aus.

ich persönlich finde die schwarze eindeutig schöner! Schwarz wirkt gleich viel luxuriöser. Nehme einfach das was du willst und lass dir nicht von anderen dazwischen quatschen

schwarz sieht nur in der küchenausstellung gut aus ( hohe und grosse räume, viel licht )

Definitiv Weiß! Aber letztendlich Deine Entscheidung!