Welche Kritikpunkte habt Ihr an dem Buch ,,Jetzt'' von Eckhart Tolle?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eckhart Tolle ist sehr weise, hochintelligent und trotzdem bescheiden in   seiner persönlichen Art und entsprechend öffentlichem Auftreten (weltweit).

Er dürfte der bekannteste (noch) lebende "spirituell erwachte" Mensch sein.

Wer ihn "erwachend" verstanden hat, weiß den Inhalt des Buches absolut     zu schätzen. Und zwar zu 100 % !  So empfinde ich es jedenfalls bei mir.

Ich erkenne keine negativen Kritikpunkte darin, nur sehr weise Botschaften auf der Grundlage der stärksten Kraft des gegenwärtigen, realen SEINS -     der Ebene GOTTES.

Das gilt auch für seine mehrteiligen, interessanten Hörvorträge wie z.B. - "Freiheit von Gedanken" (kostenlos im Internet zugänglich).

Alles Liebe !