Welche Krawatte zu diesen Anzügen?

3 Antworten

Zu so einem dunklen Anzug sollte eigentlich jede Krawatte gut funktionieren. Ich geh von einem weißen Hemd aus (andere Hemdfarben haben schon Einfluss auf die Farbe der Krawatte), das ist neutral und es geht alles.

Ich würde einfach dunkle Krawatten eher vermeiden, um zumindest etwas zu haben das ein bisschen raussticht. Ist aus meiner Sicht ein bisschen der Sinn der Krawatte. Aber kannst natürlich trotzdem machen.

Gar keine - Krawatten sind inzwischen sowas von Out, das sogar Bankangestellte und Bestatter keine mehr tragen.

FelixSH  30.07.2023, 19:13

Themenverfehlung, Sechs, setzen.

Einfach schwarz oder weiß würde ich sagen

Smartass67  29.07.2023, 17:36

Weiß? Bist Du Amerikaner oder Türke? Geht gar nicht!

Black2404  29.07.2023, 18:36
@Smartass67

Ich bin keins von beiden...

Aber was sollte bitte die Farbe einer Krawatte mit meiner Herkunft zutun haben?

Manche haben Vorurteile... 😂

Black2404  29.07.2023, 19:02
@Smartass67

Du hast doch gefragt welche Krawatte dazu passt xD. Wenn du angeblich guten Stil hast warum frägst du dann hier? Dann musst du halt auch antworten verkraften können die nicht deinem Stil entsprechen.