Welche Krankheit könnte vorliegen wenn die Kopfhaut Schuppen bildet mit Haarausfall, mit Depression Stimmung einhergeht, wenn man Brot oder Nudeln gegessen hat?

5 Antworten

Bei einer Zöliakie gibt es so vielfältige Symptome, da ist einiges möglich.

Du könntest bei Verdacht zunächst einen Bluttest machen lassen (Gewebstransglutaminase-IgA plus Gesamt IgA).

Hallo,

höchstwahrscheinlich hast du keine Krankheit sondern einfach von Natur aus trockene Kopfhaut wenn dich das stört kannst du zu einer Apotheke gehen und nach einem Speziellen Shampoo für trockene Kopfhaut fragen die Mitarbeiter werden dir das aber alles dann nochmal genauer erklären. Ich hoffe ich konnte dir Weiterhelfen.

Ich hatte ewig lang sehr starke Schuppenflechte und nach unzähligen Shampoo's hat mir endlich das Ketozolin 2% Shampoo geholfen.

Das könntest du mal auch probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zöliakie vielleicht.

Vielleicht eine Schuppenflechte.