Welche kpop songs in der kirche😂?

4 Antworten

Heyy,

Hir mal einen Kommentar der wirklich von Nutzen sein wird im Gegensatz zu den anderen. Es gibt mehrere englische kpop songs, am besten sucht ihr einfach mal ein paar auf YouTube. Ihr werdet bestimmt welche finden.🤗

Wen es egal ist was für ein Lied das ist, dann soll deine Schwester einfach das nehmen was ihr am besten gefällt^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich mit dem Thema und kenne mich gut aus
Fifinet
Fragesteller

Ok vielen dank!😊

Ich mag monsta x' someone's someone ganz gerne, und der Text ist auch nicht zu anspruchsvoll. :)

Fifinet
Fragesteller

Ok danke mal gucken ob sie es mag😄

Ich denke mal, damit sind eher kirchliche Lieder gemeint, die man auch im normalen Gottesdienst mit der Gemeinde singt.

Fifinet
Fragesteller

Nein,die kinder dürfen da wirklich songs von modernen künstlern nehmen,wie ariana grande,...😄

"und jeder darf einen song aussuchen den die gemeinde singt"

Als ob...

Nen Haftbefehl-Song würde bestimmt für Einmaligkeit sorgen

Fifinet
Fragesteller

Nicht jeder kann so spießig sein wie du🤷🏼‍♀️Außerdem ist es deren Konfirmation,das sollte man respektieren!Außerdem wirkt es als hättest du nicht wirklich ahnung von kpop,also währe es schon wenn du bei dem bleibst von dem du ahnung hast👀