Welche Kopfhörer nutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Over Ear 61%
In Ear 33%
Andere 6%

7 Antworten

In Ear

finde ich praktischer, allerdings auch ganz altmodisch mit kabel^^ sind so ne 2€ Kopfhörer, finde ich aber einfach am praktischsten, der Sound ist völlig okay und es ist nicht so schlimm, wenn man sie mal verliert. Hab meine aktuellen seit bestimmt 2, 2½ Jahren, ist mir 100x lieber als so völlig überteuerte airpods oder sowas

In Ear

Mit Kabel, Panasonic, am Walkman Sony DD Quarz

Over Ear

Jabra Elite 85h. Bin absolut zufrieden damit, gute individuelle Möglichkeiten und super klang.

Sind nur recht teuer

Over Ear

sony m4 er.

Allerdings auch Air Pods

Over Ear

Ich hab den Teufel Aureol Real und bin sehr zufrieden damit.