Welche Komplimente gelten als Flirten?

4 Antworten

You're adorable ist häufiger benutzt wenn man über Kinder und Tiere spricht. YOU'RE HOT ist flirten!

Was flirten ist und was nicht ist weniger vom Vokabular abhängig als von der Einstellung des Flirtenden bzw. wie er redet und nicht, was er im Wortlaut sagt.

Da die Amerikaner immer so uebertreiben, kann fast jeder Ausdruck alles oder nichts bedeuten.

Adorable... ich wuerde das Wort eher im Zusammenhamg mit einem Kind benutzen: "Adorable Toddler" faellt mir spoantan ein.